Verabschiedung Ludwig Stranzky

von Brauerei Farnsburg AG

Wir verabschieden uns heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge von unserem Braumeister Ludwig Stranzky. Mit einem weinenden - weil es natürlich unglaublich schade ist, dass er uns verlässt. Er war während seiner Zeit in unserer Brauerei eine unserer wichtigsten Säulen. Mit seiner Liebe zum Bier und seiner Leidenschaft für seinen Beruf hat er massgeblich zum Erfolg der Brauerei Farnsburg beigetragen. Wir verabschieden heute nicht nur einen guten Kollegen, sondern auch einen Freund.

Mit einem lachenden - weil wir ihm natürlich viel Glück und Erfolg für seine neue Aufgabe wünschen. Er wird uns auch weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen und unseren neuen Braumeister mit seinem Wissen unterstützen. Dafür an dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön.

Lieber Ludwig, für deine Zukunft wünschen wir dir und deiner Familie das Allerbeste und hoffen, dass dieser Abschied nicht für immer ist.

Zurück