Unser neuer Braumeister

von Brauerei Farnsburg AG

 

Nun wollen wir unserem neuen Braumeister die Gelegenheit geben, sich kurz mit seinen eigenen Worten vorzustellen:

Mein Name ist Uli Graulich und ich bin ab heute der neue Braumeister der Brauerei Farnsburg AG. Ich freue mich auf die spannende und neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen des 1. Braumeisters.

Ich bin ein junger, gut ausgebildeter und innovativer Braumeister, der bereits in allen Bereichen bei unterschiedlichen Brauereien gearbeitet hat und dadurch viele Erfahrungen sammeln konnte.

Somit bringe ich für meinen neuen Job bei der Brauerei Farnsburg sehr viel Wissen und Motivation für die Bierherstellung mit.

Ich bin mit ganzem Herz Brauer und liebe es jedes Mal wieder von neuem, mit den 4 Rohstoffen arbeiten zu können und aus diesen das leckerste Bier im Baselbiet herstellen zu dürfen.

Auch freue ich mich schon, den einen oder anderen von Ihnen während des Rampenverkauf`s persönlich kennen zu lernen.

 

Ihr Uli Graulich

 

Zurück